· 

20 Jahre H.O.M.E.

in dieser Woche war es soweit - 20 Jahre H.O.M.E.

 

Wir haben ganz still und leise unser 20 jähriges Jubiläum gefeiert! Es war eigentlich eine große Feier geplant, leider ist dies ja momentan nicht möglich. Wir holen es aber sicher in besseren Zeiten nach. Das Budget für die Feier werden wir einer wohltätigen Organisation spenden, so hat dann doch alles noch sein Gutes...

 

Einen kleinen Ausblick möchte ich hier noch geben. Wir planen gerade an der Zukunft für H.O.M.E. und versuchen uns ein wenig neu zu erfinden. Die Weichen für die nächsten Jahre und für die neue Generation zu stellen wird unser nächstes Ziel sein, ihr könnt gespannt sein - es wird mit uns nicht langweilig...

 

Ich möchte mich hier nochmal von ganzem Herzen bedanken - bei unseren Kunden, Lieferanten, Freunden und ganz besonders bei meinen Mädels im Laden, ohne euch wäre das alles nicht möglich... lg eure Nicole 💛

 

P.S. auf unserer Homepage haben wir eine Sonderseite "20 Jahre HOME" eingerichtet. Schaut mal rein... www.home-lifestyle.de/20-jahre-home

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Social Media Portale

unsere Facebook Seite
unsere Instagram Seite
unsere Twitter Seite
unser Youtube Kanal
unsere Vimeo Seite
Abonniere unseren Blog



Auszeichnungen


Bewertungen

Unsere Partner



H.O.M.E.

Einrichtung & Lifestyle

Lange Straße 12a

31515 Wunstorf

Telefon: (05031) 700 25 05

Tel. Onlineshop: (05031) 9 62 37 11

 

info@home-lifestyle.de

shop@home-lifestyle.de

www.home-lifestyle.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

09:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag:

09:30 Uhr - 16:00 Uhr