· 

Frohe Weihnachten

alle Geschenke sind verpackt, das letzte Paket ist abgeholt.... langsam kehrt jetzt Ruhe ein...

 

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende, was uns allen soviel abverlangt hat. Wir nutzen die kommende Zeit um Kraft zu tanken und mit neuem Elan und Ideen im neuen Jahr wieder zu kommen.

 

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt uns dieses Jahr ganz großartig unterstützt und uns gut durch die schwere Zeit kommen lassen. Dafür mein aufrichtiger Dank...

 

Mein Team und ich wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021, bleibt bitte gesund

 

lg Petra, Christine, Hedda, Anabell, Silke, Bärbel, Renate, Gisela und Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Social Media Portale

unsere Facebook Seite
unsere Instagram Seite
unsere Twitter Seite
unser Youtube Kanal
unsere Vimeo Seite
Abonniere unseren Blog



Auszeichnungen


Bewertungen

Unsere Partner



H.O.M.E.

Einrichtung & Lifestyle

Lange Straße 12a

31515 Wunstorf

Telefon: (05031) 700 25 05

Tel. Onlineshop: (05031) 9 62 37 11

 

info@home-lifestyle.de

shop@home-lifestyle.de

www.home-lifestyle.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

09:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag:

09:30 Uhr - 16:00 Uhr