Wieviele Tragevarianten eines Ponchos gibt es?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 23 November 2016 18:29)

    Hi, super toll gemacht

  • #2

    Regine Brandt (Freitag, 02 Dezember 2016 15:49)

    Super, hatte den Blazer (wollweiß) heute das erste Mal an. Warm, kuschelig, mehrfach angesprochen wie gut der aussieht. Jetzt den Videoclip gesehen. Ich glaube die Bluse und einen Poncho brauche ich auch.

  • #3

    Jutta Giese , (Freitag, 09 März 2018 14:05)

    Habe das super Video auf meinem Handy gesehen. Hatte leider so schnell keine Möglichkeit es zu notieren, nach langer Suche endlich im PC gefunden!!!! Bin begeistert vom Poncho und Bluse und Blazer! Interesse am beige Poncho!
    Gruß J.Giese

Unsere Social Media Portale

unsere Facebook Seite
unsere Instagram Seite
unsere Twitter Seite
unser Youtube Kanal
unsere Vimeo Seite
Abonniere unseren Blog



Auszeichnungen


Bewertungen

Unsere Partner



H.O.M.E.

Einrichtung & Lifestyle

Lange Straße 12a

31515 Wunstorf

Telefon: (05031) 700 25 05

Tel. Onlineshop: (05031) 9 62 37 11

 

info@home-lifestyle.de

shop@home-lifestyle.de

www.home-lifestyle.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

09:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag:

09:30 Uhr - 16:00 Uhr